Legend

Legend von Jafra
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 8 Bewertungen
Legend ist ein Parfum von Jafra für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Süß
Würzig
Fougère
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer KardamomKardamom zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
AmberAmber TabakTabak
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos ZederZeder
Bewertungen
Duft
8.78 Bewertungen
Haltbarkeit
8.88 Bewertungen
Sillage
8.67 Bewertungen
Flakon
5.112 Bewertungen
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 10.10.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
LeChiffre

1 Rezension
LeChiffre
LeChiffre
1  
Schöner Duft
Ich habe mir das Jafra Legend for Men mit der After Shave Creme geholt,
obwohl ich anfangs nur die Creme wollte.
Somit war es eher ein Zufall das ich zu diesem Duft gekommen bin,
jedoch war ich ser überrascht von diesem Duft,
er war sehr stark und darüber hinaus entwickelt er sich später zu einem eher süßeren Duft.

Ich würde aufjedenfall diesen Duft weiterempfehlen, viele meiner Freunde und Verwandten haben mich nach meinem Parfum gefragt und sie haben sich dann diesen Duft auch geholt.
5 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Holzig,süßlicher Duft er machte jedoch keinen wertigen Eindruck auf mich. H&S waren etwas überdurchschnittlich!
0 Antworten
Tom27Tom27 vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Amber dominierter Duft mit hohem Kuschelfaktor H/S sehr gut
0 Antworten
XDiableXDiable vor 5 Jahren
Zuerst sehr stark. Amber mit zitrischen Noten.eher kühlere Tage. Später wird er holziger. Sillage oke. Haltbarkeit gut
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jafra

Absolute Leather von Jafra Gentleman von Jafra Varsha von Jafra Adorisse von Jafra I breathe, I love, I live, I dream von Jafra Legend Adventure von Jafra Jafra Spa - Ginger and Seaweed von Jafra Navîgo Moon Femme von Jafra Eau d'Arômes von Jafra Absolute 56 von Jafra JF9 Green von Jafra Aequor von Jafra JF9 Black von Jafra JF9 Chrome von Jafra Blends No. 1 - Violet & Pomegranate von Jafra Eau d'Arômes Splendor von Jafra Today, I decided, is going to be different von Jafra Gardenia Blossom von Jafra Legend Hero von Jafra Flores von Jafra