Legend

Legend von Jafra
Legend ist ein Parfum von Jafra für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fougère

IngwerIngwer KardamomKardamom zitrische Notenzitrische Noten
AmberAmber TabakTabak
EichenmoosEichenmoos ZederZeder
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 10.10.2019.

1 Rezension
Schöner Duft
Ich habe mir das Jafra Legend for Men mit der After Shave Creme geholt,
obwohl ich anfangs nur die Creme wollte.
Somit war es eher ein Zufall das ich zu diesem Duft gekommen bin,
jedoch war ich ser überrascht von diesem Duft,
er war sehr stark und darüber hinaus entwickelt er sich später zu einem eher süßeren Duft.

Ich würde aufjedenfall diesen Duft weiterempfehlen, viele meiner Freunde und Verwandten haben mich nach meinem Parfum gefragt und sie haben sich dann diesen Duft auch geholt.

MrNiceGuyMrNiceGuy vor 5 Jahren
Ein Holzig,süßlicher Duft er machte jedoch keinen wertigen Eindruck auf mich. H&S waren etwas überdurchschnittlich!
Tom27Tom27 vor 5 Jahren
Schöner Amber dominierter Duft mit hohem Kuschelfaktor H/S sehr gut
XDiableXDiable vor 5 Jahren
Zuerst sehr stark. Amber mit zitrischen Noten.eher kühlere Tage. Später wird er holziger. Sillage oke. Haltbarkeit gut

Beliebt von Jafra

Absolute Leather von Jafra Gentleman von Jafra Varsha von Jafra Adorisse von Jafra I breathe, I love, I live, I dream von Jafra Legend Adventure von Jafra Jafra Spa - Ginger and Seaweed von Jafra Navîgo Moon Femme von Jafra Eau d'Arômes von Jafra Absolute 56 von Jafra JF9 Green von Jafra Aequor von Jafra JF9 Black von Jafra JF9 Chrome von Jafra Blends No. 1 - Violet & Pomegranate von Jafra Eau d'Arômes Splendor von Jafra Today, I decided, is going to be different von Jafra Gardenia Blossom von Jafra Legend Hero von Jafra Flores von Jafra