Fayoum von Jazmin Saraϊ
Fayoum ist ein Parfum von Jazmin Saraϊ für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ägyptische Tonerdeägyptische Tonerde ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue DattelDattel FeigeFeige MimoseMimose PalmblattPalmblatt UsambaraveilchenUsambaraveilchen

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Orientalische Fruchtsüße mit grün-blumigen & erdigem Unterton, ggfs. Kurkuma, vllt. sogar etwas Weihrauch bei dezenter Abstrahlung. Gefällt!
GoldGold vor 1 Jahr
Sehr süß (Dattel!), feinblumig (Mimose). Feige setzt noch einen oben drauf. Eine orientalische Süßspeise zum Aufsprühen.
Nicht für mich.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Bei der Liste der Inhaltsstoffe würde man mehr Wucht vermuten, aber der Duft erscheint eher pastellfarben, dezent orientalisch und fein.

Beliebt von Jazmin Saraϊ

Led IV von Jazmin Saraϊ Otis & Me (Eau de Toilette) von Jazmin Saraϊ Solar'1 von Jazmin Saraϊ Neon Graffiti von Jazmin Saraϊ Ma'ré von Jazmin Saraϊ Nar von Jazmin Saraϊ How You Love (Eau de Parfum) von Jazmin Saraϊ How You Love (Perfume Oil) von Jazmin Saraϊ Otis & Me (Perfume Oil) von Jazmin Saraϊ Jaz von Jazmin Saraϊ Mystica von Jazmin Saraϊ