Kalispera 1962

Kalispera von Jean Dessès
Kalispera ist ein Parfum von Jean Dessès für Damen und erschien im Jahr 1962. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre
Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

GandixGandix vor 3 Jahren
Seife lalalalala
Viel Aldehyde lalalala
Tantig
Sehr tantig.
Etwas animalisch.
Für den der das mag - toll.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Üppiges Blütenpotpourri mit viel Aldehydseife, die Chyprebasis schillert etwas durch. Letztlich leider etwas zu tantig arrangiert.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Ich bin kein Chypre-Fan, aber dieser gefällt mir aufgrund seiner Authentizität: charmanter Old School Chypre, sehr seifig & blumig-würzig.
StulleStulle vor 11 Monaten
Once upon a time… Blumiger Chypre ohne Schwere, etwas kuscheltierisch, seifenfein, in sich total rund und schön.
KovexKovex vor 4 Jahren
Sehr ausdrucksstark blumiger & seifiger Tantchen-Duft, den jeder vor 1980geborene schon mal gerochen hat. Gut gemacht aber sehr klassisch.

Beliebt von Jean Dessès

Celui de Jean Dessès (Parfum de Toilette) von Jean Dessès Celui de Jean Dessès (Parfum) von Jean Dessès Celui de Jean Dessès (Eau de Cologne Parfumée) von Jean Dessès Gymkana von Jean Dessès Eau Nouvelle von Jean Dessès