Kalispera 1962

Kalispera von Jean Dessès
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 15 Bewertungen
Kalispera ist ein Parfum von Jean Dessès für Damen und erschien im Jahr 1962. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Chypre
Würzig
Grün
Pudrig
Bewertungen
Duft
7.315 Bewertungen
Haltbarkeit
7.813 Bewertungen
Sillage
7.313 Bewertungen
Flakon
8.611 Bewertungen
Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Seife lalalalala
Viel Aldehyde lalalala
Tantig
Sehr tantig.
Etwas animalisch.
Für den der das mag - toll.
19 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Üppiges Blütenpotpourri mit viel Aldehydseife, die Chyprebasis schillert etwas durch. Letztlich leider etwas zu tantig arrangiert.
13 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bin kein Chypre-Fan, aber dieser gefällt mir aufgrund seiner Authentizität: charmanter Old School Chypre, sehr seifig & blumig-würzig.
3 Antworten
StulleStulle vor 11 Monaten
Once upon a time… Blumiger Chypre ohne Schwere, etwas kuscheltierisch, seifenfein, in sich total rund und schön.
14 Antworten
KovexKovex vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr ausdrucksstark blumiger & seifiger Tantchen-Duft, den jeder vor 1980geborene schon mal gerochen hat. Gut gemacht aber sehr klassisch.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jean Dessès

Celui de Jean Dessès (Parfum de Toilette) von Jean Dessès Celui de Jean Dessès (Parfum) von Jean Dessès Celui de Jean Dessès (Eau de Cologne Parfumée) von Jean Dessès Gymkana von Jean Dessès Eau Nouvelle von Jean Dessès