Drama Queen 2018

RiJa
14.03.2021 - 09:12 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
9
Preis
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft

Zufällig eine Perle gefunden

Ich hatte diesen Duft als Beigabe in einem Jean&Len Wunderbeutel. Ehrlich gesagt hätte ich diesen Duft sonst niemals in die Hand genommen bei diesem, gelinde gesagt, „gewöhnungsbedürftigem“ Namen und Flacon.

Aber nun hatte ich ihn. Ein purer Blumenduft? Bin sonst mehr so der Typ für süße Düfte... aber ich wollte mich ja mal überraschen lassen. Und wurde nicht enttäuscht. Schon nach nach dem ersten Sprüher war ich verliebt in diese cleane, ehrliche Komposition!
Der Duft ist hell, leicht, elegant, erwachsen, überraschend frisch und nicht zu opulent, „too much“, nicht klebrig und nur dezent süß. Sehr feminin. Für mich eine erstklassige Abwechslung für diesen Preis!

Ich lerne daraus: Beurteile einen Duft nicht nach seinem Äußeren!
1 Antwort