Gaultier² 2005

Version von 2005
Milfshake
05.06.2013 - 07:07 Uhr
5
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Nicht für jeden, aber für mich

Ein wirklich einzigartiger, auffälliger, schöner Duft.
Obwohl er sehr süß und vanillig ist wirkt er beim richtigen Träger auf keinen Fall weiblich.

Bei mir wirkt der Duft wundervoll als Kontrast. Dadurch dass ich relativ stark tattoowiert, eher rockig gekleidet und verhältnismäßig gut gebaut bin haben andere sich schnell eine Meinung zu mir gebildet. Und in dieses Bild passt so ein süßer Duft einfach nicht rein ;). Ich empfinde es eher als harte Schale, weicher Kern.

Ich bin wohl leider einer der wenigen bei dem die Silage nicht ganz so laut ist. Lediglich die ersten 10 min ist er auch auf größere Entfernung warzunehmen. Die Haltbarkeit jedoch ist wirklich toll, morgens bis abends kann ich an meinem Handgelenk schnuppern.

Ich geh auch mal davon aus dass er sehr gut bei der Damenwelt ankommt, meine Frau mag ihn auf jeden Fall sehr gerne an mir :).

Für jemanden der gerne auffällt genau der richtige Duft.
1 Antwort