A*Men Pure Malt 2009

Milfshake
22.05.2013 - 15:10 Uhr
8
Top Rezension
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Whiskey in the Jar

Endlich habe ich ihn bzw. sogar in doppelter Ausführung was immer noch viel zu wenig ist.
Als Whiskeyliebhaber war ich schon von der Verpackung und goldenen Flüssigkeit absolut angetan.

Der Duft selber ist der Wahnsinn, Rock n' Roll meets Gentleman.

Ein Zigarillo im Mund, in der Hand eine offene Flasche Bourbon, eine hübsche Dame im Arm, Pomade mit Vanillearoma im Haar, tattoowiert bis oben hin aber gekleidet im feinsten italienischen Anzug. So stelle ich mir den Duft als Typ vor.

Bislang mein absoluter Lieblingsduft. Wild, unkonventionell, rebellisch aber doch irgendwie stilvoll, edel, erwachsen.
Ob beim Volbeat Konzert oder Date mit meiner Frau , der Duft passt! Am liebsten immer und überall, wäre er nicht so kostbar.

Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut wenn auch nicht so extrem wie beim klassischen A*Men welches ich aufgrund der teerigen Kopfnote nicht leiden kann. Die Tage werde ich mich dann noch an das Pure Havanne wagen welches ich auch erst seit kurzem besitze.
2 Antworten