Milfshake

Milfshake

Rezensionen
Milfshake vor 11 Jahren 5 1
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nicht für jeden, aber für mich
Ein wirklich einzigartiger, auffälliger, schöner Duft.
Obwohl er sehr süß und vanillig ist wirkt er beim richtigen Träger auf keinen Fall weiblich.

Bei mir wirkt der Duft wundervoll als Kontrast. Dadurch dass ich relativ stark tattoowiert, eher rockig gekleidet und verhältnismäßig gut gebaut bin haben andere sich schnell eine Meinung zu mir gebildet. Und in dieses Bild passt so ein süßer Duft einfach nicht rein ;). Ich empfinde es eher als harte Schale, weicher Kern.

Ich bin wohl leider einer der wenigen bei dem die Silage nicht ganz so laut ist. Lediglich die ersten 10 min ist er auch auf größere Entfernung warzunehmen. Die Haltbarkeit jedoch ist wirklich toll, morgens bis abends kann ich an meinem Handgelenk schnuppern.

Ich geh auch mal davon aus dass er sehr gut bei der Damenwelt ankommt, meine Frau mag ihn auf jeden Fall sehr gerne an mir :).

Für jemanden der gerne auffällt genau der richtige Duft.
1 Antwort
Milfshake vor 11 Jahren 8 2
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Whiskey in the Jar
Endlich habe ich ihn bzw. sogar in doppelter Ausführung was immer noch viel zu wenig ist.
Als Whiskeyliebhaber war ich schon von der Verpackung und goldenen Flüssigkeit absolut angetan.

Der Duft selber ist der Wahnsinn, Rock n' Roll meets Gentleman.

Ein Zigarillo im Mund, in der Hand eine offene Flasche Bourbon, eine hübsche Dame im Arm, Pomade mit Vanillearoma im Haar, tattoowiert bis oben hin aber gekleidet im feinsten italienischen Anzug. So stelle ich mir den Duft als Typ vor.

Bislang mein absoluter Lieblingsduft. Wild, unkonventionell, rebellisch aber doch irgendwie stilvoll, edel, erwachsen.
Ob beim Volbeat Konzert oder Date mit meiner Frau , der Duft passt! Am liebsten immer und überall, wäre er nicht so kostbar.

Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut wenn auch nicht so extrem wie beim klassischen A*Men welches ich aufgrund der teerigen Kopfnote nicht leiden kann. Die Tage werde ich mich dann noch an das Pure Havanne wagen welches ich auch erst seit kurzem besitze.
2 Antworten