LaMira93
05.02.2022 - 12:22 Uhr

Einer der Schönsten + Komplimentenfänger

Ich kann mich noch erinnern als ich das erste Mal eine kleine Probe bekam enthalten in einem Flaconi Paket, der ich zuerst keine Beachtung schenkte da ich nie ein großer Fan von den Sean Paul Düften war... Somit landete die Probe erstmal in der Schublade! Eines Tages an einem langweiligen Tag und auf der Suche nach etwas entdeckte ich die kleine Probe wieder und dachte mir... "Hm was soll's probierste mal... " Und ich war plötzlich hin und weg... Sooo lecker Wow! Anfangs frisch und fruchtig und im Drydown wunderschön vanillig und cremig - es war Liebe auf den ersten Riecher!! Er erinnert mich irgendwie an den Herbst und dabei habe ich ein ganz bestimmtes Bild vor mir und ich fühle mich so geborgen und umhüllt von diesem wundervollen warmen Duft. Wie konnte ich diesen tollen Duft nur so lange keine Beachtung schenken fragte ich mich?? Und ohne lange zu zögern bestellte ich mir noch am selben Tag den Flakon, denn ich musste ihn unbedingt haben und zwar so schnell wie möglich! Seitdem einer meiner absoluten Lieblinge für den ich schon unzählige Komplimente bekommen habe :-)