La Vie est Belle Soleil Cristal 2021

LaMira93
13.03.2021 - 05:36 Uhr
1.5

Das war leider nichts....

Hätte dich so gerne gemocht....
Anhand der Duftpyramide stellte ich mir einen tollen, leckeren, fruchtig, cremigen Sommerduft vor der genau meins wäre. Voller Vorfreude nahm ich den ersten Sprühstoß aus dem wunderschön schimmernden Flakon, der kann doch nur gut sein dachte ich mir... Doch dann die pure Enttäuschung! Ich roch eine kratzige, stechende, bitter/süße Note aus Zitrusfrüchten und eine komisch geröstete (eher verbrannter Kokosnuss) nicht die lecker cremige Kokosnote die ich erwartet hatte :(( Denn eigentlich liebe ich Kokos aber... Was ist das?! Das kann doch wohl nicht sein oder.... Vielleicht nur am Anfang so, erst mal abwarten dachte ich.... Immer wieder roch ich an meinem Handgelenk in der Hoffnung er würde sich noch zu einem schönen angenehmen Sommer /Urlaubsfeeling Duft entwickeln. Langsam gesellte sich dann auch die Vanille hinzu die auch zum Schluss hin etwas mehr wurde, doch leider blieb dieser stechende, kratzige, beißende Geruch auch bis zum Ende hin präsent der mich regelrecht anwiderte und mir Kopfschmerzen bereitete. Sodass ich zum Entschluss kommen musste, dass das leider nichts wird mit uns und du nicht in meiner Sammlung einziehen wirst :(.....Schade. Somit geht die Suche weiter nach den perfekten Sommerduft!