LaMira93

LaMira93

Rezensionen
LaMira93 vor 2 Jahren 13 1
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer der Schönsten + Komplimentenfänger
Ich kann mich noch erinnern als ich das erste Mal eine kleine Probe bekam enthalten in einem Flaconi Paket, der ich zuerst keine Beachtung schenkte da ich nie ein großer Fan von den Sean Paul Düften war... Somit landete die Probe erstmal in der Schublade! Eines Tages an einem langweiligen Tag und auf der Suche nach etwas entdeckte ich die kleine Probe wieder und dachte mir... "Hm was soll's probierste mal... " Und ich war plötzlich hin und weg... Sooo lecker Wow! Anfangs frisch und fruchtig und im Drydown wunderschön vanillig und cremig - es war Liebe auf den ersten Riecher!! Er erinnert mich irgendwie an den Herbst und dabei habe ich ein ganz bestimmtes Bild vor mir und ich fühle mich so geborgen und umhüllt von diesem wundervollen warmen Duft. Wie konnte ich diesen tollen Duft nur so lange keine Beachtung schenken fragte ich mich?? Und ohne lange zu zögern bestellte ich mir noch am selben Tag den Flakon, denn ich musste ihn unbedingt haben und zwar so schnell wie möglich! Seitdem einer meiner absoluten Lieblinge für den ich schon unzählige Komplimente bekommen habe :-)
1 Antwort
LaMira93 vor 2 Jahren 6 12
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Enttäuschung pur...
Lange habe ich überlegt ihn zu probieren oder nicht... Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und einer schön klingenden Duftpyramide wagte ich letztendlich einen Blindkauf. Leider ein Fehlkauf... Schon nach dem ersten Sprüher stellte ich fest - Oh nein wir werden ziemlich sicher keine Freunde! Viel zu würzig und stickig.. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber leider rümpfte sich meine Nase bei jedem Riecher es hat irgendwie etwas von Räucherstäbchen mit Vanille und Lebkuchengewürz + irgendwas stechend zitrischem undefinierbar blumigen dazwischen Eigentlich liebe ich Vanille sowie Orangenblüte und auch Jasmin aber dieser hat mich sehr enttäuscht :(
12 Antworten
LaMira93 vor 3 Jahren 13 9
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
1.5
Duft
Das war leider nichts....
Hätte dich so gerne gemocht....
Anhand der Duftpyramide stellte ich mir einen tollen, leckeren, fruchtig, cremigen Sommerduft vor der genau meins wäre. Voller Vorfreude nahm ich den ersten Sprühstoß aus dem wunderschön schimmernden Flakon, der kann doch nur gut sein dachte ich mir... Doch dann die pure Enttäuschung! Ich roch eine kratzige, stechende, bitter/süße Note aus Zitrusfrüchten und eine komisch geröstete (eher verbrannter Kokosnuss) nicht die lecker cremige Kokosnote die ich erwartet hatte :(( Denn eigentlich liebe ich Kokos aber... Was ist das?! Das kann doch wohl nicht sein oder.... Vielleicht nur am Anfang so, erst mal abwarten dachte ich.... Immer wieder roch ich an meinem Handgelenk in der Hoffnung er würde sich noch zu einem schönen angenehmen Sommer /Urlaubsfeeling Duft entwickeln. Langsam gesellte sich dann auch die Vanille hinzu die auch zum Schluss hin etwas mehr wurde, doch leider blieb dieser stechende, kratzige, beißende Geruch auch bis zum Ende hin präsent der mich regelrecht anwiderte und mir Kopfschmerzen bereitete. Sodass ich zum Entschluss kommen musste, dass das leider nichts wird mit uns und du nicht in meiner Sammlung einziehen wirst :(.....Schade. Somit geht die Suche weiter nach den perfekten Sommerduft!
9 Antworten