La Belle Le Parfum 2021

LuckyLisa
23.09.2021 - 08:42 Uhr
24
Top Rezension
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

La Belle vs. Le Parfum

Dies ist meine 1. Rezension :-)

Erst hatte ich die normale La Belle und habe lange überlegt, ob ich Le Parfum wirklich brauche. Wer La Belle bereits hat, wird Le Parfum sicher lieben, beide sind sich aber auf jeden Fall ähnlich.

Das 'Original' ist laut und süß und durch das Vetiver im Drydown holzig/orientalisch. Wie die laute kleine rebellische Schwester.

Le Parfum hingegen ist tiefer, die Birne kommt fast wie eine dunkle Kirsche raus und die Tonkabohne macht ihn weniger süß aber dafür weicher.

Wenn man kein absoluter Parfümjunkie ist braucht man sicherlich nicht beide, aber ich bin sehr froh darüber.
La Belle kann immer getragen werden(außer vielleicht im Hochsommer...und natürlich wenn man auf süße Düfte steht!!!),
La Belle Le Parfum ist mehr was für den Herbst (aber sie ist trotzdem kein erdrückender/schwerer Duft)

Was ist nun mein Favorit? Müsste ich mich entscheiden würde ich La Belle Le Parfum bevorzugen, die perfekte La Belle ist für mich jedoch der Mix aus beiden...Ich liiiiebe sie zu layern♡

Ich hoffe, ich konnte jemand die Entscheidung erleichtern ;-)
7 Antworten