AnnieOne
14.10.2021 - 09:27 Uhr
5
6
Preis
8
Flakon
4
Haltbarkeit
6.5
Duft

Schön ja, langweilig auch...

Angenehm ja, nett auch. Süß...ja klar...schmeichelnt.
Man eckt sicher nicht an. Ein fast "Immergeher". Außer bei 35 Grad im Schatten. Er hat eine leichte Bleistiftnote auf meiner Haut, was ich nicht nachteilig finde. Allerdings: Eine Himbeere rieche ich leider nicht. Die Haltbarkeit ist bei mir im Mittelmaß. Einen schönen Verlauf nehme ich nicht wahr, im Gegenteil. Netter Anfang, der nur schwächer wird.
Spektakulär: Nein. Aber muss jeder Duft ein "Brüller" sein? Ich glaube kaum. Aber ich sollte ihn schon ganz doll mögen, wenn ich davon einen Flakon kaufen würde.

Jean Paul Gaultier: Davon stehen andere auf meiner "Eventuell-haben-wollen-Liste", z.B. "Classique" oder "Scandal by night" oder einfach "Scandal" und die "La Belle"-Düfte. Da werde ich noch weiter probieren.
"So Scandal" kommt bei mir da einfach nicht mit. Da wird es bei einem Pröbchen bleiben.

Fazit: "Man muss nicht alles haben" oder
"Es gibt noch genug Auswahl an Düften, um arm zu werden".
3 Antworten