Night Sky White

Night Sky White von Jean-Pierre Sand
Ein Parfum von Jean-Pierre Sand für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

PetitgrainPetitgrain MandarineMandarine
OrangenblüteOrangenblüte MandelmilchMandelmilch
holzige Notenholzige Noten AmberAmber
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 22.10.2023.

Parfümlein
Klein und zart und unauffällig
Vor einiger Zeit bekam ich von einer absolut lieben Parfuma ein kleines Fläschchen dieses Parfums als Beigabe zu einem Kauf. Nichts Besonderes, klar, es war ja eine Beigabe. Am Flakon deutlich zu erkennen, dass dieses Parfum zum preiswerteren Segment gehört und sich vielleicht am besten für junge Mädchen eignet. Ich probierte es aus und war überrascht: Es ist sanft und zart und sehr unauffällig, aber doch deutlich definiert. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Bestandteile alle gerne mag - ich stelle mich hinter dieses kleine Fläschchen mit dem großen weißen Stern.
Der zarte, blumige Duft, der weiß-goldene Flakon - hier ist Raum für junge Gedanken und Gefühle. Der Beginn des Erwachsenwerdens, der erste oder zweite eigene Duft, etwas Eigenes, Besonderes, kein Allerweltsduft, ein Sieg der Individualität über den Mainstream. Und das bei einem absolut unschlagbaren Preis.
Eine noch nicht alte Verwandte suchte dann ein Geschenk zum eigentlichen Geschenk für ihre Freundin, eine Geschenkbeigabe, und das Parfum fand sein Zuhause. Die Freundin hat ihr erstes Parfum verbraucht, sie erinnert sich an den Namen nicht, es hat keine Spuren hinterlassen und sie hat nun keinen Duft mehr. So wandert die liebe Zugabe zu meinem Kauf über mich und meine Verwandte zur Freundin. Ich bin mir beinahe sicher, sie wird es lieben. Es ist ein Sternengeschenk, voller Verheißungen und mit ungeahnten Möglichkeiten. Nicht der Duft drängt sich in den Vordergrund, sondern die Assoziationen, die er weckt, und die Chancen, die er bietet. Was sollte man von einem Parfum für junge Frauen mehr verlangen?

Nadinchen79Nadinchen79 vor 6 Monaten
Süßliche, leicht scharfe Frische
Ganz zart und sehr leise
Ein kleines, stilles Mäuschen
Aber stille Wasser sind tief :P
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Diesen Kleinen habe ich lange gemocht, inzwischen mag ich die Basis nicht mehr. Zuviel Sandelholz, denke ich. Und doch recht synthetisch.
TaunusblumeTaunusblume vor 2 Jahren
Night sky what?
Undefinierbares Blumengemisch mit Holz und Stängeln.
Den Namen und den Duft hat man schnell vergessen.
Gut so.
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Jahren
Ausdrucksloser, blumig-süßer Allerweltsduft.
Bisschen Frucht, florales, herbes Holz und Ende.
Da gibt's spannenderes in der Drogerie.

Beliebt von Jean-Pierre Sand

Diva Noir von Jean-Pierre Sand Gattina Edition White von Jean-Pierre Sand Royal Prince Men von Jean-Pierre Sand Amethyst von Jean-Pierre Sand Ameera Oriental von Jean-Pierre Sand Zodiaque Fische von Jean-Pierre Sand Saxophone for Men von Jean-Pierre Sand Rubin Collection von Jean-Pierre Sand Flocky von Jean-Pierre Sand Flower Season - Snow Fall von Jean-Pierre Sand Exclusive Time von Jean-Pierre Sand Zodiaque Krebs von Jean-Pierre Sand Zodiaque Jungfrau von Jean-Pierre Sand Silver Nugget von Jean-Pierre Sand Night Sky Gold von Jean-Pierre Sand Flower Season - Gold von Jean-Pierre Sand Flower Season - Green von Jean-Pierre Sand Flower Season - Red von Jean-Pierre Sand Flower Season - Spring von Jean-Pierre Sand Flower Season - White von Jean-Pierre Sand