Jess von Jessica McClintock
Ein Parfum von Jessica McClintock für Damen, erschienen im Jahr 1995. Der Duft ist holzig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit grüne Notengrüne Noten MandarineMandarine Ylang-YlangYlang-Ylang
IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose TuberoseTuberose VeilchenVeilchen
PfirsichPfirsich VanilleVanille

Eingetragen von Bergamotte, letzte Aktualisierung am 27.02.2019.

GoldGold vor 5 Jahren
Romantische, an einen spätsommerlichen Garten erinnernde Blütenpracht à l'américaine, eigenwillig u. ganz besonders. Underrated marvel.

Beliebt von Jessica McClintock

Jessica McClintock (Eau de Parfum) von Jessica McClintock Number 3 von Jessica McClintock Silk Ribbons von Jessica McClintock Brilliance von Jessica McClintock Jessica McClintock (Parfum) von Jessica McClintock Always & Forever von Jessica McClintock Scott McClintock von Jessica McClintock Dancing von Jessica McClintock Modern Jess von Jessica McClintock New Victorian von Jessica McClintock