Jessica McClintock 1988 Eau de Parfum

Jessica McClintock (Eau de Parfum) von Jessica McClintock
Flakondesign Jessica McClintock
Ein Parfum von Jessica McClintock für Damen, erschienen im Jahr 1988. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Virtue Development Company vermarktet.

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte Ylang-YlangYlang-Ylang Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus
Eingetragen von Bergamotte, letzte Aktualisierung am 21.04.2023.

Sehr Floraler Duft
Sehr Floraler Duft, wieder einer der zu den olfaktorischen zählt (siehe Ombre rose) Einer meiner absoluten Favoriten (hat aber nix zu sagen da ich Schränke voll mit Favoriten besitze :-) Am anfang stellte JMC nur Brautkleider her, hat sich aber inzwichen geändert. Also ich liebe diesen Maiglöckchenduft. Viele Menschen sprechen einen mitten auf der Strasse darauf an. (als farbe empfinde ich diesen Duft eher als creme-oder hellbeige und noch perlgrau) Der absolute Frühlingduft, hebt die Stimmung falls der Himmel wolken bedeckt ist! JMC wurde 1930 in Maine geboren und ihren Kunst-Abschluss 1963 auf der San José State University gemacht. Sie hat nur einen Ehrendoktortitel der Akademy of Arts, selber hat sie nie Design studiert. Leider konnte ich nicht ermitteln wenn sie als Nase engagiert. JMC Inc. ist da leider nicht seht mitteilsam! Aber die Parfums sind Spitzen-Klasse, da steht jemand grosses dahinter.

kleine Info: JMC macht auch tolle Sonnenbrillen!

Wer einen durchdringenden Maiglöckchenton sucht, der durch Weißblüher noch lauter schrillt, der ist hier richtig. In seiner Konsequenz gut.
GandixGandix vor 4 Jahren
Startet wie ne wunderschöne Baby Creme,
Dann leider sehr schnell üppige
Maiglöckchen mit indolischem Jasmin.
Und vorbei wars mit der Liebe
Greenfan1701Greenfan1701 vor 2 Jahren
Als Pendant zu Infloressence und WESENTLICH günstiger, ist dieses florale Wässerchen herrlich. Die Glöckchen bimmeln frisch u. grün, FREUDE
LiesaLiesa vor 3 Jahren
Maiglöckchen so weit die Nase reicht! Ich gestehe hiermit, nicht ohne ein wenig Scham, ich bin damit leicht zu kriegen. Ganz zauberhaft!
PlutoPluto vor 8 Jahren
Freundliches Maiglöckchen, begleitet von grünen Tönen und einer zarten Rose, frisch und zauberhaft.

Beliebt von Jessica McClintock

Jess von Jessica McClintock Number 3 von Jessica McClintock Silk Ribbons von Jessica McClintock Brilliance von Jessica McClintock Jessica McClintock (Parfum) von Jessica McClintock Always & Forever von Jessica McClintock Scott McClintock von Jessica McClintock Dancing von Jessica McClintock Modern Jess von Jessica McClintock New Victorian von Jessica McClintock