Jessica McClintock 1988 Eau de Parfum

Jessica McClintock (Eau de Parfum) von Jessica McClintock
Flakondesign Jessica McClintock
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 49 Bewertungen
Ein Parfum von Jessica McClintock für Damen, erschienen im Jahr 1988. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Virtue Development Company vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Frisch
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte Ylang-YlangYlang-Ylang Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.449 Bewertungen
Haltbarkeit
7.338 Bewertungen
Sillage
7.241 Bewertungen
Flakon
6.442 Bewertungen
Eingetragen von Bergamotte, letzte Aktualisierung am 21.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Bergamotte

53 Rezensionen
Bergamotte
Bergamotte
Hilfreiche Rezension 9  
Sehr Floraler Duft
Sehr Floraler Duft, wieder einer der zu den olfaktorischen zählt (siehe Ombre rose) Einer meiner absoluten Favoriten (hat aber nix zu sagen da ich Schränke voll mit Favoriten besitze :-) Am anfang stellte JMC nur Brautkleider her, hat sich aber inzwichen geändert. Also ich liebe diesen Maiglöckchenduft. Viele Menschen sprechen einen mitten auf der Strasse darauf an. (als farbe empfinde ich diesen Duft eher als creme-oder hellbeige und noch perlgrau) Der absolute Frühlingduft, hebt die Stimmung falls der Himmel wolken bedeckt ist! JMC wurde 1930 in Maine geboren und ihren Kunst-Abschluss 1963 auf der San José State University gemacht. Sie hat nur einen Ehrendoktortitel der Akademy of Arts, selber hat sie nie Design studiert. Leider konnte ich nicht ermitteln wenn sie als Nase engagiert. JMC Inc. ist da leider nicht seht mitteilsam! Aber die Parfums sind Spitzen-Klasse, da steht jemand grosses dahinter.

kleine Info: JMC macht auch tolle Sonnenbrillen!
2 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer einen durchdringenden Maiglöckchenton sucht, der durch Weißblüher noch lauter schrillt, der ist hier richtig. In seiner Konsequenz gut.
7 Antworten
GandixGandix vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Startet wie ne wunderschöne Baby Creme,
Dann leider sehr schnell üppige
Maiglöckchen mit indolischem Jasmin.
Und vorbei wars mit der Liebe
8 Antworten
Greenfan1701Greenfan1701 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Als Pendant zu Infloressence und WESENTLICH günstiger, ist dieses florale Wässerchen herrlich. Die Glöckchen bimmeln frisch u. grün, FREUDE
6 Antworten
LiesaLiesa vor 3 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Maiglöckchen so weit die Nase reicht! Ich gestehe hiermit, nicht ohne ein wenig Scham, ich bin damit leicht zu kriegen. Ganz zauberhaft!
3 Antworten
PlutoPluto vor 8 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Freundliches Maiglöckchen, begleitet von grünen Tönen und einer zarten Rose, frisch und zauberhaft.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jessica McClintock

Jess von Jessica McClintock Number 3 von Jessica McClintock Silk Ribbons von Jessica McClintock Brilliance von Jessica McClintock Jessica McClintock (Parfum) von Jessica McClintock Always & Forever von Jessica McClintock Scott McClintock von Jessica McClintock Dancing von Jessica McClintock Modern Jess von Jessica McClintock New Victorian von Jessica McClintock