Quasar 1994 Eau de Toilette

Richee
23.11.2015 - 12:19 Uhr

Schüchternes Früchtchen

Der Duft wirkt erstmal mit seinen außergewöhnlichen Nuancen wie Bananenblatt und anderen süßen Noten interessant und vielversprechend, aber man darf diesem Parfum nicht allzu hohe Erwartungen stellen. Man sollte sogar eher aufpassen nicht auf der Schale auszurutschen.

Ich finde Jesus del Pozo gut und er macht auch manchmal außergewöhnliche Düfte, obgleich die Parfüms nicht teuer sind. Das müssen gute Düfte auch nicht immer sein, finde ich.

Ich muss zugeben, ich mag sehr gerne das Flakon. Diese Farbe ist ein richtiger eyecatcher und auch die Form ist kreativ gelungen. Schön!

Die Silage ist so lala! Man riecht die angesprühten Dinge nicht lange. Die Haltbarkeit ist auch nicht besonders. Ich habe den Duft vor 3 Stunden benutzt und man merkt ihn kaum noch.

Der Duft umhüllt dich erstmal mit süßen Leckerein. Man kommt sich bisschen vor wie in einer Cocktailbar zwischen Palmen, der mit einem Garten voller Blumen und Kräuter verbunden ist. Dein Spaziergang mit deinem Smoothie führt dich in die Natur, wo Eichenmoos und Sandelholz dich begrüßen. Wäre die Haltbarkeit dabei gut, wäre der Duft wirklich super! Quasar wirkt leider etwas zurückhaltend, aber er ist es wert ihn mal ausprobiert zu haben.