Richee

Richee

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Richee vor 8 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Schüchternes Früchtchen
Der Duft wirkt erstmal mit seinen außergewöhnlichen Nuancen wie Bananenblatt und anderen süßen Noten interessant und vielversprechend, aber man darf diesem Parfum nicht allzu hohe Erwartungen stellen. Man sollte sogar eher aufpassen nicht auf der Schale auszurutschen.

Ich finde Jesus del Pozo gut und er macht auch manchmal außergewöhnliche Düfte, obgleich die Parfüms nicht teuer sind. Das müssen gute Düfte auch nicht immer sein, finde ich.

Ich muss zugeben, ich mag sehr gerne das Flakon. Diese Farbe ist ein richtiger eyecatcher und auch die Form ist kreativ gelungen. Schön!

Die Silage ist so lala! Man riecht die angesprühten Dinge nicht lange. Die Haltbarkeit ist auch nicht besonders. Ich habe den Duft vor 3 Stunden benutzt und man merkt ihn kaum noch.

Der Duft umhüllt dich erstmal mit süßen Leckerein. Man kommt sich bisschen vor wie in einer Cocktailbar zwischen Palmen, der mit einem Garten voller Blumen und Kräuter verbunden ist. Dein Spaziergang mit deinem Smoothie führt dich in die Natur, wo Eichenmoos und Sandelholz dich begrüßen. Wäre die Haltbarkeit dabei gut, wäre der Duft wirklich super! Quasar wirkt leider etwas zurückhaltend, aber er ist es wert ihn mal ausprobiert zu haben.
0 Antworten
Richee vor 8 Jahren 3 1
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Mein erstes Mal
Der Duft macht mich sehr sentimental, denn ich habe ihn eine zeitlang sehr gerne benutzt und bin bis heute davon angetan. Dieser frischer zitrus-fruchtiger Duft hat einen starken Widererkennungswert.

Es ist super, wie besonders der Duft ist und eins der ersten Unisex Parfüms geworden ist.

Das Flakon passt perfekt und sieht einfach nur attraktiv aus.

Die Silage und Haltbarkeit des Parfüms sind in Ordnung.

Man riecht am Anfang Bergamotte plus fruchtige Nuancen. Mit der Zeit nimmt man Blumen wahr und danach Eichenmoos und Moschus, welche die vorherigen Noten etwas in den Schatten stellen.

Ein super tolles Produkt, was auffällt und sexy ist!! Ein klares Statement!!
1 Antwort
Richee vor 8 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Fuel for Life - Ganz viele Früchte und Süßigkeiten!
Ich assoziere den tollen Duft mit Abenteuerlust, Reisen und Energie. Das Parfüm ist cool und pfiffig umgesetzt. Fruchtige und süße Nuancen wurden von Holznoten geknallt und daraus entstand der Fuel for Life, yeah baby!

Diesel weiß was er tut. So selbstbewusst und frech wirkt das Parfüm auf mich. Es vermittelt das Bild, welches gerade bei vielen jungen Leuten angesagt ist. Meiner Meinung nach, ist der Duft etwas zu süß, was ihn widerum etwas feminin macht.

Das Flakon sieht cool aus und passt zu dem Thema. Das Flakon könnte nur noch etwas wilder und cooler wirken.

Die Silage und Haltbarkeit des Parfüms sind ok.

Der Duft beginnt mit Anis und Früchten, zeigt sich dann von seiner besten blumig-fruchtigen Seite und verabschiedet sich mit fruchtig-holzigen Noten.

Manche Leute finden das Parfüm zu langweilig, andere zu unspektakulär oder zu synthetisch. Er ist ganz in Ordnung, hat aber tatsächlich keinen Widererkennungswert.
0 Antworten
Richee vor 8 Jahren
7.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
3
Duft
Synthetischer Flashback
Der Duft war mein zweites Parfüm, welches ich mir gekauft habe. Wenn man keine Ahnung hat, fragt man lieber nach, dachte ich mir später. Leider ist der Duft nicht stark und nicht originell. So einen Duft findest du bei vielen Spülmittel wieder.

Ich mag Diesel sehr gerne und verstehe nicht, warum sie so ein Produkt rausgebracht haben. Es ist schon fast wieder peinlich.

Das einzig Positive: Das Flakon ist kreativ produziert und hat was besonderes.

Die Silage und Haltbarkeit des Parfüms sind nicht schlecht, sie sind mega schlecht.

Der Duft fängt mit grünen Noten an. Blumig und fruchtig wird es dir nach einpaar Minuten bis dich Weihrauch, Amber und Moschus fertig machen.

Klare Kaufempfehlung? Nein.
0 Antworten
Richee vor 8 Jahren 1 1
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Cooler Klassiker
Der Duft war eins der ersten Parfüms, die ich mir gekauft habe. Ich verbinde es mit Abenteuerlust, Spontanität und Liebe zur Natur. Das Parfüm hat mich viel älter gemacht. Mit ihm wirkst du wesentlich reifer und lebenserfahrender.

Es ist großartig, wie beliebt dieser Duft immernoch ist. Mich persöhnlich stört einwenig die Intensität am Anfang, die mit der Zeit immer kleiner wird. Ich finde, man kann den Duft immer tragen, egal ob abends, auf der Arbeit oder beim Sport.

Das Flakon sieht super aus!! Ich liebe die maritime Farbe!

Die Silage und Haltbarkeit des Parfüms sind nicht schlecht, aber leider auch nicht gut genug.

Der Duft fängt mit frischen, blumigen und grünen Noten an. Es verzaubert dich anschließend mit leichten Holznoten und umarmt dich dann mit Moschus und Amber, was das Ganze rund macht.

Ein super Produkt was auffällt und dich in den Bann zieht! Hörst du schon das Rauschen der Meere?
1 Antwort
1 - 5 von 12