Parfumqueen
27.01.2021 - 06:14 Uhr
2
4
Duft

Nicht meins

Der Duft gefällt mir leider nicht. Habe ihn bekommen und damals direkt an meine Mama weitergegeben. Ihr hat er gefallen. Mir so gar nicht. Auch nach vielen Jahren hat jeder von uns seine Meinung zu diesem Duft noch beibehalten. Habe den Duft gerade nochmal nach langer Zeit ausprobiert. Mich stört daran etwas, obwohl mir die einzelnen Bestandteile der Duft Pyramide zusagen und auch in meinen Lieblingsparfums drinnen sind. Hier ist jedoch etwas anders. Der Duft riecht sehr streng und stark und hat etwas, das mich schon immer sehr an Oma-Parfum erinnert. Sorry, wir werden alle älter und das ist keineswegs böse gemeint. Aber jeder kennt die Omas, die einem mit einer Oma-Parfumwolke entgegen kommen und man darin einfach versinkt. Unangenehm. Mein persönliches Fazit. Aber das ist ja nur eine kleine Stimme unter vielen positiven. Das macht es ja gerade spannend. Denke aber auch, es liegt am Alter, dass ich den Duft nicht so mag. Vielleicht sieht das ja in 15 Jahren ganz anders aus :-)
5 Antworten