Strictly 2015

Mizou
11.04.2021 - 18:50 Uhr

Meine erste Parfumliebe !!!

Meine erste Rezension auf Parfumo und ich dachte es sei passend diese auch meinem ersten liebgewonnenen Parfum zu widmen.

Damals im Dezember 2016, als ich in der Drogerie, naiv wie ich damals war nach einem Parfum suchte, um mal endlich wieder mit einem vernünftigen Duft ausgestattet zu sein.
Meine Sammlung lag zu diesem Zeitpunkt bei Null und ich habe damals nie daran gedacht, dass mir dieser Duft das Tor zur Duftwelt öffnet.
Als ich ihn auf dem Streifen testete, roch er im Opening direkt anders wie alle anderen Düfte. Er hob sich auf eine Art ab, die mich ziemlich neugierig und nach einer Zeit sogar süchtig machte.
Zuhause auf dem Sofa hing ich permanent am Teststreifen und konnte nur noch teilweise dem TV Programm folgen.
Es war dieser Pfeffer und das leicht cremige was mich faszinierte. Ich hatte noch nie zuvor einen so ausgewogenen Duft gerochen.
Ich liebe Düfte, die „Understatement“ ausstrahlen aber dennoch ein gewisses Alleinstellungsmerkmal darstellen. Auffällig aber irgendwie auch nicht. Verführerisch aber irgendwie auch nicht allzu sehr. Seriös aber irgendwie auch nicht zu streng. Bescheiden aber irgendwie nie langweilig.

Mittlerweile sind es knapp 20 Düfte in meinem Sortiment aber noch nie habe ich soviele Komplimente bekommen, wie für diesen Duft. Vorallem die Damen lieben ihn !!!
Weshalb er eingestellt wurde ist mir schleierhaft.
Der Duft ist die größte Allzweckwaffe, die ich je besessen habe.

Viele positive Erinnerungen verbinde ich mit Strictly, wenn ich ihn trage, ob Ausgehen mit Freunden, auf der Arbeit oder beim Spaziergang mit der Familie.

Er war immer ein treuer Begleiter!

Ich werde weiterhin sparsam mit dir umgehen, mein Liebster :-)