Sun Sorbet 2012

Confusion
05.07.2012 - 12:48 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Schnell weg...

...ist der Duft und wird wohl auch der Inhalt des Flakons sein, wenn ich mir ihn hier so angucke.
Gekauft habe ich den schon, kurz, bevor er erschienen war. Bei Limited Editions meldet sich mein Sammlertrieb. Benutzt habe ich ihn heute zum ersten mal richtig - der Sommer hat ja lange genug auf sich warten lassen, jetzt isser da. Endlich. Jippieh!

Von oben bis unten habe ich mich heute morgen nach dem Duschen damit eingesprüht. Wenig Sillage hat Sun Sorbet nämlich und eine geringe Haltbarkeit. Das schrieben die Vorschreiber ja schon und ich kann das nur bestätigen. Ich habe ihn also als Bodyspray benutzt und mit zur Arbeit in die Handtasche gepackt. Übrigens, der Flakon besteht aus Glas, aber ich habe eine große Tasche... normalerweise fülle ich so ziemlich alle meine Düfte in Taschensprüher um, aber diesmal habe ich das nicht getan. Der Taschensprüher wäre jetzt leer, ich habe entweder ziemlich übertrieben, oder das Wässerchen ist leichter, als sogar ich dachte... Da keinerlei Bemerkungen von Arbeitskolleginnen kamen (normalerweise sind die durchaus kommentarfreudig), nehme ich letzteres mal an.
Würde ich den Duft noch acht mal so benutzen wie heute, wäre der Flakon leer (ich bin immer sehr stolz auf mich, wenn ich was leer kriege). Von daher ist der Preis so gesehen doch nicht so günstig...

Egal. Wenig Haltbarkeit, wenig Sillage, wenig Duftentwicklung. Sun Sorbet ist, im Gegensatz zum Original, überhaupt nicht kompakt, sondern, das suggeriert auch der Flakon in hübschem Pink, sehr transparent. Fruchtig vor allem, johannisbeerig, süßer Jasmin und Zucker obendrauf. Aber dennoch frisch und hell. Sommerlich.

Wenn es noch etwas länger warm bleibt, krieg ich den leer. Diesen Sommer noch :)