Sunrise 2014

SonnyWalker
24.03.2017 - 05:27 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Die Sonne geht auf :-)

Ich benutze schon seit gefühlt 100 Jahren den SUN von Jil Sander, konnte mich aber bisher nie mit irgendeiner Abwandlung davon anfreunden (wie z.B. SUN Delight o.ä.)
Den SUNRISE hatte ich hier im Souk durch Tausch erstanden, und er kam gesten an. Ich hatte mir ehrlich gesagt nicht viel davon versprochen, und umso überraschter war ich, als ich den Flakon aus dem Päckchen holte und erstmal am Sprühknopf schnüffelte :-) Ich dachte nur: oh wie schön !!!!
Der Duft ähnelt schon ein bisschen dem SUN, ist aber doch wieder anders. Er ist nicht ganz so schwer und süßlich. Die Blumigkeit wird unterlagert von einer warmen Würzigkeit, der den SUNRISE zu etwas ganz besonderem macht! Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, auf jeden Fall hat er was sehr warmes sonniges und auch cremiges an sich, womit ich mich sehr wohl fühle.
Heute morgen haben mich sofort 3 Kolleginnen/Kollegen angesprochen, dass ich gut rieche und sie fragten, was das für ein Duft sei :-)
Die Haltbarkeit finde ich total in Ordnung, und auf Kleidung hält er sich auch prima.
Wirklich schade, dass er limitiert ist - bei Ebay gibt es noch ein paar Flakons. Ich bin erstmal froh, dass meine Flasche noch fast voll ist :-) Der SUNRISE ist wirklich wunderbar, ein ganz ganz toller Duft !