Eau de Soin 2017

SonnyWalker
24.03.2017 - 05:43 Uhr

Ganz nett, aber dem Parfum Solaire sehr ähnlich

Nachdem ich das Parfum Solaire hatte und nicht ganz so angetan war (ist ein schöner Duft und riecht wirklich haargenau wie die Lancaster Sonnencreme, aber war nicht so meins), hatte ich nun das Eau de Soin blind bestellt, da ich von der Duftpyramide sehr angetan war.
Vorab sollte einem klar sein, dass es eher ein Pflegeduft ist, und daher von der Haltbarkeit nicht ganz so extrem, wie der Solaire.
Leider rieche ich beim Eau de Soin nichts außer Freesie....... Die Orangenblüte, Bergamotte, Neroli oder auch den weißen Moschus kann ich wirklich null erkennen. Ich hatte eher auf etwas frisches, zitrisch/orangiges am Anfang gehofft, was sich dann in etwas warmes cremiges verwandelt..... Aber leider ist es bei mir so, dass der Duft immer gleich bleibt und ich wirklich nur Freesie rieche :-)
Er ist dem Solaire schon recht ähnlich, wie eine Art Light-Variante davon. Nach 2 Stunden rieche ich dann gar nichts mehr.
Bin gespannt auf andere Meinungen :-) Da er zum Rumstehen zu schade ist, stelle ich ihn jetzt hier in den Souk.