Wow! for Women 2018 Eau de Toilette

Scarletrose
05.12.2018 - 05:14 Uhr

Und dann hast Du mich doch verführt ....

Ja also Joop WOW! ... das erste Mal sprühte ich ihn im Kaufhaus auf, zusammen mit der besseren Hälfte und den Kinder ( die sind noch kleiner und haben eigentlich keine Ahnung von Parfüm aber da Mama und Papa etwas parfümverrückt sind, tun die beiden mittlerweile auch so , als hätten sie Ahnung ^^ )

Also los gesprüht und es kommt einem ein herber medizinscher Geruch entgegen oder wie sagte, dass Kind ..ihhhhh das riecht aber nach Alkohol ... ja also der erste Sprüher überzeugte mich hier ja mal so gar nicht.
Es war aber auch nur so nebenbei gesprüht und kein richtiger Test aber der erste Eindruck bleibt ja immer kleben und ich hatte den Duft eigentlich abgeschrieben.

Ein paar Wochen später bekam ich eine Probe von dem Duft und an einem Samstag kramte ich also in meiner Kiste und da fiel er mir wieder in die Hände.

Ich sprühte ihn auf und dachte mir so ... na los Du hast Glück Du bekommst jetzt eine 2. Chance.. dann zeig mal ob Du nicht doch was kannst ^^ ich versuchte mich zu konzentrieren und den Duft wirklich bewußt wahr zunehmen.

Die medizinsche Note zu Beginn, nahm ich heute ganz anders wahr, ich mochte Sie und recht zügig konnte ich auch eine schöne Himbeere riechen, ich schnüffelte immer wieder und wieder ... die Beere war wirklich deutlich zu riechen und dabei so eine leichte Frische und recht herb. Es ist mal wieder ein Duft der anders ist , ich die eigentlich immer nur süße Düfte getragen hat, war wieder erstaunt, dass mir das gefiel.
Nach und nach kommt eine für mich echt tolle holzige würzige Note dazu, die mich fesselt und der Duft wird am Ende für mich sehr warm, verliert aber dadurch seine fruchtige Note .

Ich will mich zwar jetzt hier nicht in die Nesseln setzen aber wenn ich den Duft zusammenfassen müsste , dann ist er für mich eine Mischung aus Perles de lalique und Black Orchid und auch noch so ein Hauch vom Oud Black Vanilla :-D .

Jedenfalls hat er mich nach dem Test nicht mehr losgelassen und ich habe immer Ausschau gehalten und hab ihn dann echt für einen superschnapper Preis erworben ( 23 Euro für 40ml ) . WOW!

Empfehlen würde ich den Duft ganz klar für den Herbst Winter und im Test im Büro, hat er obwohl ich auch davon ausging, dass die Haltbarkeit nicht so prall ist , am Ende doch überzeugt. Einen 7 h Büroalltag hat er tatsächlich überstanden und wie oben schon geschrieben, mag ich ihn besonders in den Basisnoten. Er fühlt sich intensiv an und kuschelig, gibt mir Wärme und ich freue mich wenn ich an mir selbst rieche :-D.

Er hat seine 2. Chance genutzt und mich echt um den Finger gewickelt ;-)

Ich hab den Kauf nicht bereut und den Duft schon recht häufig getragen, seit ich ihn habe. Selbst Komplimente gab es schon, als ich den Duft getragen habe, also Sillage auch nicht schlecht ;-) scheint also auch in meiner Umwelt gut anzukommen, wenn ich ihn trage.

Ich würde ihn aufjeden Fall weiterempfehlen .

Liebe Grüße
Scarlet