Viva La Juicy 2008 Eau de Parfum

Yggie
23.10.2010 - 05:53 Uhr
2
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Köstlich!

Bevor ich mir dieses Parfum zulegte, war ich auf Grund einiger Bewertungen recht skeptisch, da die Haltbarkeit hier stark kritisiert wurde.

Im Endeffekt bin ich unendlich froh, in den Duft investiert zu haben, da ich finde, dass er perfekt zu mir passt - und mit keinem anderen Parfum ernte ich mehr Komplimente.

Ich empfinde das Viva La Juicy einfach durchweg als KÖSTLICH!
Es ist sehr fruchtig und gourmand, spätestens in der Basis sollte jede Nase es als eine Leckerei erster Güte empfinden.
Natürlich ist er sehr süß, aber es bleibt in einem durchweg perfekten Rahmen und übermannt meiner Ansicht nach niemanden.
Getragen hab ich das Parfum bereits zu so ziemlich allen Anlässen, ich finde, es passt fast immer...

Und die Haltbarkeit entpuppte sich bei mir als wirklich gut!
1 Antwort