Lady Million 2010 Eau de Parfum

Yggie
25.10.2010 - 09:32 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
5
Haltbarkeit
6
Duft

Keine Millionen wert...

...und dennoch: Ich mag diesen Duft, ja wirklich.
Wohl unter anderem deswegen,weil er mich zu fast 100% an ein Shampoo erinnert, welches ich als Kind leidenschaftlich gern benutzt habe.

Es stimmt schon, irgendwie riecht es recht synthetisch, Himbeere rieche ich kaum, dafür eine recht starke Zitrone (die sich leider viel zu schnell verflüchtigt) und kaum Orangenblüte.
Der Honigduft allerdings ist für mich sehr präsent, und irgendwie gefällt es mir, da ich so etwas bisher wohl nicht in der Sammlung hatte.
Ich finde es etwas schade, dass sich dieses Parfum nicht wirklich verändert und keine Facetten zeigt, aber da hab ich wohl zu viel erwartet. Alles, was mir auffällt, ist eine zurückhaltende, herbere (holzige?) Note, die nach kurzer Zeit auftritt.

Den Flakon jedoch finde ich wirklich, wirklich schön, er liegt toll in der Hand und macht sich gut im Regal.

Lady Million wird wohl keiner meiner Lieblingsdüfte werden, aber für eine nette Abwechslung tagsüber finde ich es wirklich angenehm.
0 Antworten