Viva La Juicy Gold Couture 2014

Mellarius
16.02.2021 - 05:07 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Goldenen Verführung

Nachdem ein gewisser Youtube Parfüm Influenzer mit J nicht aufhören könnte von diesem so uuuuunglaublich sexy parfüm zu schwärmen, beschloss ich mir eine Abfüllung des Duftes zu besorgen, obwohl ich von besagtem Youtuber nichtmal sonderlich begeistert bin.

Schon nach wenigen Tagen mit der Abfüllung entschied ich, diesen Duft in meine Sammulung aufzunehmen. Meist bin ich kein allzu großer Fan von sehr süßen und gourmand Düften. Gerade der Auftakt von Viva a Juicy Gold Couture begeistert mich jedoch sehr. Vor allem Anfang riecht er nämlich nicht nur gourmandig süß, sondern auch sehr fruchtig und ein bisschen frisch. Diese frische vergeht jedoch (leider ;( ) und mit der Zeit riecht er dann deutlich mehr nach Karamell. Ich selber rieche jedoch auch später noch eine fruchtige Note, vielleicht ist es aber auch mehr Wunschdenken, mein Freund zumindest riecht nach einigen Stunden nichts mehr von der frisch-fruchtigen Note.

Es ist auf jeden Fall ein Duft, der zwar sehr süß aber trotzdem nicht zu schwer ist. Mit dieser Kombination riecht er tatsächich sehr verführerisch und sexy!
Er hat eine gute Haltbarkeit und ich trage ihn gerne im Winter, abends oder zum Ausgehen.

Ich finde, es lohnt sich also auf jeden Fall den Duft mal auszuprobieren. Man sollte nur daran denken, dass er sich im Drydown noch deutlich verändert und zumindest bei mir riecht er auf der Haut auch deutlich anders als auf einem Duftstreifen.