Lady Vengeance 2006

Silencio
31.05.2015 - 18:07 Uhr

Chinjeolhan geumjassi / Lady Vengeance (2005)

...vielleicht ist das mehr eine allgemeine Ergänzung, als Kommentar zum Duft, aber fühle iwie gezwungen hier meine Gedanken auszusagen.

Unter anderem Finde ich den Duft einfach klasse und, obwohl ich die bulgarische Rose sehr gut wahrnehmen kann, kann ich den Duft trotzdem nicht als Rosenduft bezeichnen, eher Vanille dominiert bei mir von alle drei Komponenten (hier meistbeschriebene Rose, Vanille und Patschouli). Ist bei mir auf keinem Fall "dunkel", "stark" oder "metallisch". Sondern sehr cremig und sanft. Ist eine erotisch riechende Babypuder. Nicht süß, nicht herb, nicht frisch, nicht orientalisch, nur inzwischen... Sowas habe ich lange gesucht.

..Nun jetzt zur Ergänzung:

...ich bin mir irgendwie sicher, dass der Herr Romano Ricci (oder jemand aus seinem Team, der für den Brand Design verantwortlich war) wurde bei einem südkoreanischen Film inspiriert, (bei der Kreation diesen Duftes :) und vielleicht des Brandes), der im Jahre 2005 erschien. Allein die Name als auch die Anfang des Filmes lässt sich nachdenken ;-)

Hier ist den Link: http://www.skip.at/film/9307/ oder http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Vengeance

Finde, dass der Duft könnte zu die Personnage sehr gut passen... Eigentlisch die Beschreibung zu dem Film könnte auch die Duftbeschreibung sein :-)