Calista
11.07.2018 - 03:53 Uhr
10
Sehr hilfreiche Rezension
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft

“Maybe the wolf is in love with the moon, and each month it cries for a love it will never touch.” - Anonym

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was Düfte können.
Ähnlich wie Musik, die uns Gänsehaut oder Happiness oder Tränen beschert, so gibt es auch Düfte, die man, einmal vernommen, nie mehr vergisst.
Moon Dance ist ein solcher Duft.
Er ist Sehnsucht. Schmutziger Sex. Melancholie in schön. Wunderschön sogar.
Dieser Patch ist völlig ohne Muff, dieses Veilchen (zum Glück) nicht existent, wohingegen diese Tuberose allgegenwärtig (aber unnervig) um den Mond herum wabert wie ein Schleier.
Ich möchte in Moon Dance versinken, mich einlullen lassen, mich Träumen hingeben, den Mond anheulen.
Übrigens kann ich ihn mir nicht nur an Wölfinnen gut vorstellen, er ist für mich sehr unisexy.
3 Antworten