Calista
12.11.2020 - 07:08 Uhr
19
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Mmmmmmmmmm....

Das ist die erste Reaktion von jedem, der diesen Duft an mir wahrnimmt, demnach hätte JHAG dieses Schätzchen gar nicht treffender benennen können.
Im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen hier, nehme ich nichts fruchtiges wahr. Auch nichts kaugummiartiges, was Tuberose nunmal so an sich hat.
Für mich ist er süß, aber auch herb. Kuschelig und warm, langanhaltend, tröstend und vor allem eines: verrucht.
Allerdings könnte ich keinerlei Noten nennen, selbst wenn mein Leben davon abhinge. Ich kann lediglich beschreiben, was er mit mir macht und wie ich mich mit ihm fühle.
Sexy fühle ich mich. Unwiderstehlich. Als wäre ich der heißeste Feger seit Jessica Rabbit, selbst wenn ich in Schlabberklamotten und dicken Socken auf dem Sofa sitze.
3 Antworten