Not a Perfume 2010 Eau de Parfum

RedRose296
11.08.2021 - 01:52 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Holzig-Clean?

Ja, ich versuche mich jetzt auch mal mit Bewertungen :-) Leider noch nicht so erfahren, deshalb entschuldigt, wenn ich vielleicht nicht immer das korrekte Wort verwende. Bin aber auf jeden Fall immer offen für Anmerkungen ;-)

Für mich ist hier eindeutig was zu riechen. Holzig, sauber ... ich fühle mich wie in einer Wattewolke. Also schliesse ich daraus, dass man das "pudrig" nennen kann. Der Duft hält bei mir den ganzen Tag und verändert sich in der Intensivität überhaupt nicht. Sogar noch Tage nach dem Auftragen auf einem Schal, ist der Duft noch da. Und mit Auftragen meine ich nicht darin baden ;-) Lediglich 3 - 4 Sprüher.

Erinnert mich an Molecule-01. Den mag ich auch, da dieser genau so holzig-clean riecht und eigentlich immer geht. Ein Wohlfühlduft den man gerne auch mal zum Chillen auf dem Sofa tragen kann.

Ich habe nicht alle Rezesionen zu diesem Duft gelesen; mich würde aber interessieren, ob das Umfeld der Personen, die den Duft selber nicht riechen, diesen dafür etwas mehr wahrnimmt?