Dragée 2001

Dragée von Kaloo
Ein Parfum von Kaloo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Millenium Fragrances vermarktet.

MandelMandel
VanilleVanille
MoschusMoschus
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

Zarter Kuschelduft
Ich hatte diesen Duft vor Jahren schon einmal und habe ihn in guter Erinnerung behalten. Nun hat mich die Sehnsucht gepackt, und er durfte erneut bei mir einziehen. Ursprünglich war er anscheinend für Babys gedacht, wobei ich es als bedenklich ansehe, wenn man kleine Wesen mit ihren empfindlichen und noch nicht ausgeprägten Sinnen schon mit Düften einnebelt. Aber für mich mag ich ihn sehr gerne. Es ist ein weicher, warmer Duft, der sich auf meiner Haut sehr subtil entwickelt. Er ist süß aber nicht klebrig und schon gar nicht aufdringlich, sondern ich habe den Eindruck, er verschmilzt mit dem Eigenduft meiner Haut und hüllt mich ein. Es ist für mich ein Wohlfühlduft, den ich am liebsten an gemütlichen Nachmittagen oder Abenden daheim trage, einfach nur zu meiner eigenen Freude. Die Sillage ist sehr fein und hautnah. Was nach Stunden bleibt, erinnert mich unterschwellig ein klein wenig an Räucherstäbchen aber eben immer nur als zarter Hauch.

BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
Zarter, feiner Mandelduft mit leichter Vanille u. Moschusbasis, eigentlich ein Kinderparfum, putziger, verspielter Flakon, niedlich!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ganz zart süß zitrisch am anfang, dann ganz leicht mandelig und ganz wenig Vanille. Extrem zarter Duft ohne Alkohol für Babys geeignet.

Beliebt von Kaloo

Blue von Kaloo Lilirose von Kaloo Les Amis (Eau de senteur) von Kaloo Sherpa von Kaloo Vanille Chocolat von Kaloo Liliblue von Kaloo Fur von Kaloo Lavande von Kaloo Naturel von Kaloo Lollies Boy von Kaloo Les Amis (Eau de Toilette) von Kaloo Bandana von Kaloo Lollies Girl von Kaloo Igloo Girl von Kaloo Igloo Boy von Kaloo Pop von Kaloo