Dragée 2001

Dragée von Kaloo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Kaloo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Millenium Fragrances vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Gourmand
Cremig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandelMandel
Herznote Herznote
VanilleVanille
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.812 Bewertungen
Haltbarkeit
6.38 Bewertungen
Sillage
4.08 Bewertungen
Flakon
7.325 Bewertungen
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Susispinne

15 Rezensionen
Susispinne
Susispinne
Hilfreiche Rezension 9  
Zarter Kuschelduft
Ich hatte diesen Duft vor Jahren schon einmal und habe ihn in guter Erinnerung behalten. Nun hat mich die Sehnsucht gepackt, und er durfte erneut bei mir einziehen. Ursprünglich war er anscheinend für Babys gedacht, wobei ich es als bedenklich ansehe, wenn man kleine Wesen mit ihren empfindlichen und noch nicht ausgeprägten Sinnen schon mit Düften einnebelt. Aber für mich mag ich ihn sehr gerne. Es ist ein weicher, warmer Duft, der sich auf meiner Haut sehr subtil entwickelt. Er ist süß aber nicht klebrig und schon gar nicht aufdringlich, sondern ich habe den Eindruck, er verschmilzt mit dem Eigenduft meiner Haut und hüllt mich ein. Es ist für mich ein Wohlfühlduft, den ich am liebsten an gemütlichen Nachmittagen oder Abenden daheim trage, einfach nur zu meiner eigenen Freude. Die Sillage ist sehr fein und hautnah. Was nach Stunden bleibt, erinnert mich unterschwellig ein klein wenig an Räucherstäbchen aber eben immer nur als zarter Hauch.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zarter, feiner Mandelduft mit leichter Vanille u. Moschusbasis, eigentlich ein Kinderparfum, putziger, verspielter Flakon, niedlich!
1 Antwort
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ganz zart süß zitrisch am anfang, dann ganz leicht mandelig und ganz wenig Vanille. Extrem zarter Duft ohne Alkohol für Babys geeignet.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kaloo

Blue von Kaloo Lilirose von Kaloo Les Amis (Eau de senteur) von Kaloo Sherpa von Kaloo Vanille Chocolat von Kaloo Liliblue von Kaloo Fur von Kaloo Lavande von Kaloo Naturel von Kaloo Lollies Boy von Kaloo Les Amis (Eau de Toilette) von Kaloo Bandana von Kaloo Lollies Girl von Kaloo Igloo Girl von Kaloo Igloo Boy von Kaloo Pop von Kaloo