Parfum d'Été 1992 Eau de Parfum

pudelbonzo
11.01.2015 - 17:47 Uhr
9
Top Rezension
7
Duft

Bei mir bist du schön

Ich gebe zu, ich kenne den Vorgänger des nunmehr stilisierten gläsernen Blattes nicht, und bin unvoreingenommen auf die Neuerscheinung geflogen.

Ich finde den Flakon originell und den Duft sehr anziehend.

Für einen Sommerduft ist er sehr volltönend und prägnant, so dass ich ihn auch gern im Winter trage.
Das Maiglöckchenblatt ist schön grün, und verheisst ,schon im Winter, den kommenden Frühling.
Ich freue mich auf die knospenden Pflanzen, auf mildere Temperaturen und auf längere Tage.
Diese ersehnte Helligkeit findet schon Ausdruck in der betörenden Hyazinthe, und in dem weissen Jasmin.
Die rosa Pfingstrose ist duftig präsent, und wiegt sich im Frühlingswind.
Sandelholz macht d`ete cremig und Moschus fügt Weichheit hinzu.
Ein Versprechen auf die helle Jahreszeit, dem ich gern vertrauen möchte.

Ich denke - bei mir bist du schön - und swinge mit den Andrew Sisters:

Bei mir bist du schön, please let me explain
Bei mir bist du schön means you're grand
Bei mir bist du schön, again I'll explain
It means you're the fairest in the land

I could say "Bella, bella", even say "Wunderbar"
Each language only helps me tell you how grand you are

Bei mir bist du schön.
1 Antwort