Eau de Kiki (2010)

Eau de Kiki von Kiki Smith
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.5 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Eau de Kiki ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kiki Smith für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteblaue Kamille, Narzisse, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteBlätter, Feigenblatt
Basisnote BasisnoteBuchsbaum, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.5 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (8 Bewertungen)

Sillage

7.7 (7 Bewertungen)

Flakon

5.0 (4 Bewertungen)
Eingetragen von IndianSummer, letzte Aktualisierung am 15.09.2018.

Wissenswertes

Dieser Duft wurde von Artware Editions herausgegeben.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
10
Haltbarkeit
Ergoproxy

1106 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreicher Kommentar    3  
Kontrastreich
Das nenne ich mal Silage! Mich wundert es immer noch, dass der Feueralarm im Hamburger Hof nicht los gegangen ist, als man mir diesen Duft heute Morgen aufgesprüht hat. Dieser winzig kleine Spritzer Kiki, hat selbst mein großzügig aufgelegtes Bel Ami locker in den Schatten gestellt. Die... Weiterlesen
2 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Odeur23

51 Kommentare
Odeur23
Odeur23
Top Kommentar    10  
Blümchen - Sex
Wie ich auf den Duft aufmerksam gemacht worden bin, wurde er als Blümchensex betitelt. Nun gut, dachte ich, ab und an ein wenig Blümchensex ist ja nicht das Schlechteste. Aber da lag ich mit meiner Phantasie jedoch völlig falsch, es geht in diesem Duft tatsächlich um die Vereinigung der Blumen... Weiterlesen
6 Antworten

Einordnung der Community