Fleurs Narcotiques

Love Don't Be Shy 2007 Perfume

Staani
12.09.2020 - 20:23 Uhr

Sticky cotton candy

Vorab: Ich liebe Gourmand-Düfte! Ganz ehrlich, das Parfüm hab ich gekauft da dieser Rihanna’s Signaturduft sein soll und jeder der weiß wie über Rihanna’s Duft gesprochen wird, kann das verstehen. Zitate wie „she smells like heaven“ oder „I knew she was in the elevator before ;cause I could smell her“ etc. sind keine Seltenheit. Und GENAU das wollte ich auch. Süß, verführerisch und sexy, einfach etwas besonderes. Ein Duft an dem man mich erkennt. Love don’t be shy ist ein so starkes Parfüm das ich jedes Mal niesen muss sobald ich diesen zwei mal sprühe. Ich meins ernst. So verdammt stark. Es riecht wirklich so gourmandig das ich Hunger bekomme wenn ich mal nichts gegessen habe, so süss wie caramel aber hat halt trotzdem nen fruchtigen Kick. Es ist in den ersten paar Stunden sehr süß und verändert sich mit der Zeit in etwas zäheres klebrigeres. Kann man es dann Marshmallow nennen? Ich denke schon :) .. ich kann es nicht richtig erklären. Ich liebe diesen Duft einfach da er so stark projiziert.. trotz alledem muss ich gestehen habe ich noch nicht das erwartete Feedback von außerhalb erhalten. Ich frage natürlich auch nicht nach, aber meine Erwartungen waren dennoch ziemlich hoch. Ich trage den Duft allerdings nicht täglich da er wirklich nicht zu jedem Anlass passt, auch wenn ich den liebend gern zu meinem Signaturduft machen würde. Es geht einfach nicht. Auf jeden Fall ne klare Kaufempfehlung für jeden der süße Gourmands liebt. Ansonsten Finger weg denn auf gut frankfurterisch: Das ist Dessert sein VATER pur. :P