Angels' Share 2020

TiloHaist
19.12.2021 - 13:01 Uhr
3
3
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Wenn ein Duft betrunken machen könnte!?

Dieser Duft hat mich beim ersten Schnuppern erstmal verblüfft, denn er ist einfach sehr unique und ausgefallen und sehr weit weg vom Mainstream. Ich denke dass dieses Parfum nicht für jeden etwas ist, daher nicht einfach blind kaufen, außer ihr seit Fans von extrem alkoholischen Düften...

Denn wie die Kopfnote schon verrät, bekommt man hier erstmal einfach Cognac. Man könnte schon fast denken man macht eine Cognacflasche auf und riecht am Flaschenkopf. Und diese Note ist für mich persönlich auch die ganze Zeit präsent. Jedoch findet sich im weiteren Verlauf noch eine deutliche, süßliche Pralinennote, sowie eine etwas abgeschwachte Zimtnote hinzu. Allerdings muss man sagen, dass diese 3 Duftnoten das Parfum extrem rund machen und ebenfalls sehr gut zueinander abgestimmt sind.

Außerdem passt der Flakon sehr gut zum Duft, da dieser mich ganz klar und deutlich an ein Whiskyglas erinnert.

Angel's Share ist auf meiner Haut kein sonderlicher H+S Brecher, aber H+S sind ausreichen stark, denn man bekommt aus dem Duft schon seine 5-8h raus.

Ich kann Duft jedoch nur empfehlen, wenn man wirklich auf alkoholische Düfte steht, denn sonst ist man hier fehl am Platz. Und so geht aus mir, da mir dieser durchaus sehr präsente Cognacakkord dann doch zu stark ist und mir dieser Duft daher ein bisschen das Gefühl gibt, dass ich mir ein Glas Whisky über die Kleidung geleert habe. Daher besorgt euch erstmal ein Sample von Angel's Share, bevor ihr einen Blindbuy tätigt...

0 Antworten