Angels' Share 2020

Dave27
02.05.2023 - 10:12 Uhr

Ein guter Tag um ein guter Tag zu sein

Als ich den Duft von Kilian's "Angels' Share" zum ersten Mal erlebte, wurde ich von einem tiefen und sinnlichen Aroma umgeben, das mich sofort in seinen Bann zog. Die Kopfnoten von Mandarine, Zimt und Kardamom entfalteten sich schnell und bildeten eine würzige, frische Note, die mich an einen Herbsttag erinnerte.

Als der Duft sich weiterentwickelte, wurden die Herznoten von Tonkabohne, Vanille und Rum deutlicher wahrnehmbar und verliehen dem Duft eine warme, süße Basis. Ich konnte den Rum förmlich riechen und spürte, wie er mich in eine Welt der Entspannung und des Genusses entführte.

Schließlich wurde die Basisnote von Bourbon-Vanille und Eichenholz dominiert, die dem Duft eine raue, maskuline Note verliehen. Ich fühlte mich wie in einem rauchigen Whisky-Raum umgeben von Eichenfässern, die den Duft des gereiften Whiskys in die Luft abgaben.

Der Preis für Kilian's "Angels' Share" liegt im höheren Segment, was angesichts der Qualität des Dufts und der Verpackung angemessen erscheint. Allerdings ist der Preis natürlich auch eine persönliche Entscheidung und hängt von den individuellen Präferenzen und Budgets ab.

Insgesamt war ich von den vielen Komplimenten, die ich für Kilian's "Angels' Share" erhielt, sehr beeindruckt und bestätigt in meiner Wahl des Duftes. Es ist schön zu wissen, dass andere den Duft genauso schätzen wie ich und dass er positive Reaktionen hervorruft.

Abschliessend hätte ich gesagt, das er sogar ein sicherer Blindbuy Kandidat wäre