Dave27

Dave27

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
verdient mehr aufsehen, tolle taifrose/zitrik genau wie ich es immer gesucht habe, riecht wie sheik zayed moschee in abu dhabi
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
eig. mag ich die MG düfte, doch der ist leider durchgerasselt, riecht wie dieses babypuder aus italien. lange gewartet zu schnell enttäuscht
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
straht gefühlt 1km weit, blumig/frisch/kaschmirig, noch nie sowas gerochen, eher für grössere räume bevor jemand notrufnummer wählt.
4 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
muss sagen interessanter erbapura/accento mix, fruchtig/pudrig der blindbuy war ein erfolg
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
aus der ferne wie blue sapphire aus der nähe angenehmerer preis und deutlich bessere H/S, eher ein duft für grössere räume
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
ein guter blindbuy, 70% imagination driftet in cremige frische ab, keine syntetik die nervt, top lattafa teil, flakon 10/10
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
muss schon sagen 95% Oligarch der ersten variante, keine stechende note, sehr weich zusammenspielende zitrische noten, traumhaft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
der beste aus der reihe, feinste aquatische mandarine die durchgehend präsent ist, überraschend gute haltbarkeit, mein favorit schlechthin
0 Antworten
Paris - Paris Paris - Paris - Chanel - vor 3 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
gibts mir vibes von dubai hotel lobbys, diese beissende pfeffrigkeit gefällt mir super, durchaus als mann tragbar, haltbarkeit top
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
ich bin echt überrascht, der ist super, mir kommen mittelmässige blonde amber vibes in die nase ab dem impact blind buy garantie:)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen