Eau de Toilette Klassik 2014

Eau de Toilette Klassik von Klar Seifen
Ein Parfum von Klar Seifen für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte RosengeranieRosengeranie
JasminJasmin MuskatMuskat Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
HölzerHölzer LederLeder MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.12.2021.

Kindheitserinnerungen
Dieser Duft weckt in mir Kindheitserinnerungen. Er ist ein Klassiker und duftet wie eine Rasierseife. Ein toller Herrenduft für den Alltag. Ob im Büro, in der Uni oder sonstwo. Wer einen Duft sucht, der wie ein Barbershop riecht ist hier bei Klarseifen genau richtig. Er startet frisch und bleibt es auch.

NiceSmellNiceSmell vor 2 Jahren
Rasierseife für den Alltag. Ein toller Klassiker. Haltbarkeit und Silage ganz ok. Ob Jung oder Alt. Passt zu jeden Alter.
SnifffSnifff vor 3 Jahren
Anfangs sehr blumig, später ruhiger. So ein bißchen Brauckmann (Nr. 1) mäßig? Nett, gefällig. Für mich Unisex/ohne maskuline Note.
MassimoMassimo vor 4 Jahren
Klassischer, frisch-würziger Büroduft für Herren, jedoch ohne altmodisch zu sein. Alles in allem sehr harmonisch mit top Haltbarkeit.

Beliebt von Klar Seifen

Rasierwasser Klassik von Klar Seifen Rasierwasser Sandelholz von Klar Seifen Rasierwasser Sport von Klar Seifen Eau de Toilette Tradition von Klar Seifen Klar's Blumenduft von Klar Seifen Eau de Toilette Frische von Klar Seifen