Dervish 2019

Dervish von La Curie
Ein Parfum von La Curie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BalsamBalsam LederLeder OrangenblüteOrangenblüte RauchRauch TabakTabak

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 07.01.2022.

SoapSoap vor 2 Jahren
Altes Taxi mit Leder-Vollausstattung. Zigarettenrauch, Abgas- und Benzindämpfe haben sich ins Leder reingefressen. Anstatt Himbeere: Motoröl
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Lederpeitsche im Auftakt. Die Schwänze glosen vor den Augen. Er ist dunkel und rauchig. Die Tabaknote übernimmt die Führung nachdem (...)
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Derber, feucht-erdiger Tabak, der sich gemächlich vom vermoderten, mitunter vermoosten Holz befreit und sehr langsam von dunkel- zu (...)

Beliebt von La Curie

Geist von La Curie Incendo von La Curie Faunus von La Curie Larrea von La Curie Ossuary von La Curie Odyssey von La Curie Cyllene von La Curie Ash von La Curie V E I L von La Curie Sub Rosa von La Curie Number Four von La Curie Number Three von La Curie Number Two von La Curie Number One von La Curie