Ossuary 2013

Ossuary von La Curie
Ein Parfum von La Curie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Beinhaus”.

Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie IriswurzelIriswurzel Palo SantoPalo Santo VeilchenVeilchen verkohltes Holzverkohltes Holz WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 22.10.2023.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Kuriose Mischung aus Rauch und Blumen. Besonders zu Beginn überrascht eine wundervolle Mischung aus Palo Santo und verkohltem Holz.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Dunkel und rauchig im Auftakt. Die Iriswurzel ist deutlich spürbar, wobei sie den Rauch viel geschmeidiger macht. Die Blumen sind sehr (...)
Veilchen und Iris im Rauchfang! Die Mischung aus Puder- und Räuchertönen ist erst krude, wird dann aber richtig toll und ausgefallen.
AquamonzaAquamonza vor 6 Jahren
Knochentrockener memento-mori-Veilchenstrauß vor rauchig-holzigem Hintergrund, leicht benzinige Note im neuen Batch: morbide Schönheit

Beliebt von La Curie

Geist von La Curie Incendo von La Curie Faunus von La Curie Larrea von La Curie Dervish von La Curie Odyssey von La Curie Cyllene von La Curie Ash von La Curie V E I L von La Curie Sub Rosa von La Curie Number Four von La Curie Number Three von La Curie Number Two von La Curie Number One von La Curie