Ash

Ash von La Curie
Ein Parfum von La Curie für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AtlaszederAtlaszeder WeißbirkeWeißbirke weißes Zedernholzweißes Zedernholz ZypresseZypresse

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.

PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Dunkel, holzig, etwas ölig. Erinnert zuerst an Möbelpolitur. Die Hölzer sind dunkel mit einem leichten Weihrauch im Hintergrund. Ein ...
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Wie können den diese Hölzer so dunkel, modrig, ja fast animalisch riechen? Ein wirklich mysteriöser und geheimnisvoller Tropfen. (...)

Beliebt von La Curie

Geist von La Curie Incendo von La Curie Faunus von La Curie Larrea von La Curie Ossuary von La Curie Dervish von La Curie Odyssey von La Curie Cyllene von La Curie V E I L von La Curie Sub Rosa von La Curie Number Four von La Curie Number Three von La Curie Number Two von La Curie Number One von La Curie