Possibilities 2021

Happyher
28.11.2022 - 14:50 Uhr

Alien in wesentlich besser…..

Es ist meine erste Rezension von daher entschuldigt bitte wenn ich euch keine verklärten Bilder male, dafür bin ich nicht der Typ.
Was ich bekomme wenn ich Possibilities trage ist Pfeffer, viel pinker Pfeffer wie bei Molton Browns Fiery Pink Pepperpod.
Danach kommt auch bei mir eine etwas ähnliche Alien-DNA durch, allerdings und das muss ich betonen in wesentlich runder und schöner als bei Alien.Es ist blumig und erinnert sehr an die Komposition von Mugler. Ich bekomme auf meiner Haut allerdings mehr Rose und Maiglöckchen.
Danach wird der Duft weicher und cremiger, wobei bei mir der Pfeffer über die gesamte Tragedauer zu riechen ist.
Mir kommen bei dem Duft die Farben Rot, Lila und Schwarz in den Sinn, für mich persönlich ist er definitiv kein Frühjahr/Sommer Duft sondern etwas für kühlere Tage an denen die Schärfe des Pfeffers in Zusammenspiel mit einer großen dunkelroten Rose und den Basisnoten etwas wärmendes hat. Durch seine (auf meiner Haut) überdurchschnittliche Haltbarkeit und raumfüllende Sillage kann er es locker mit der Kälte aufnehmen. Tatsächlich scheine das nicht nur ich so zu sehen, denn der Duft ist wohl mein größter Komplimentefänger.