Fleur de Femme 2016

Lilalissy
31.03.2017 - 19:10 Uhr
34
Top Rezension
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft

Cerise amande de Femme

In der Drogerie meines Vertrauens, kenne mittlerweile wohl das Sortiment auswendig.
* Mein werter Herr Ehegatte hatte mir schon vorgeschlagen dort einzuziehen*
Sehe einen neuen Flakon *pffft..pfffft*
Erster Eindruck sehr gut, grabsch mitgenommen.

Mandel, Sauerkirsche machen einen charmanten Anfang, Pfirsich, Bitterorange? Nehme ich für meinen Teil nicht war.

Immer wieder schnuppere ich an meinem Arm.
Hey Moment mal, ich kenne dich doch, also deinen Duft. Poison Girl, der mir doch zu teuer erschien.
Freude macht sich breit.
^-^ ^-^

Herznote: Zedernholz, Sandelholz, Jasmin, Neroli, Patchouli, Rose mag sein und Kirsche, cremige, süffisante, volle, süße Kirsche mit Mandel immer noch zu riechen, aber keines falls erschlagend.
Bettet mich sanft umschmeichelnd in seine Aura.

Basisnote: Tonkabohne, Moschus, Vanille und weiche liebevolle Kirsche mit einem Hauch von Mandel begleitet mich eine Weile.

Fleur de Femme hält bei mir 4 bis gute 5 Std, dann lässt der Zauber langsam nach, aber bitteschön für dieses
Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch Top
Der Flakon kommt recht stilvoll daher.
Der Preis genial.

Für mich ab Herbst wohl ein Dauerbegleiter, oder zu später Stund
5 Antworten