Gallant

JaeJ
13.03.2021 - 08:17 Uhr
5
9
Preis
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Gute Gucci Guilty Alternative

In meinen Augen kommt La Rive Gallant Gucci Guilty sehr nahe. Anfangs riecht er etwas billig synthetisch, aber nach ca. 10 min ist die Synthetik verflogen und es macht sich ein süßlich frischer Surferboyduft breit. Das ist natürlich eine sehr subjektive Beurteilung aber für mich fällt Gallant in eine ähnliche Kategorie wie Fierce von A&F: sehr jugendlich, gefällig und verführerisch. Die Haltbarkeit ist nicht überragend aber bei weitem in Ordnung, ich würde je nach Wetter auf 4-6h tippen, was in dieser Preisklasse der Drogeriedüfte meiner Meinung nach wirklich bemerkenswert ist. Am Flakon wurde eindeutig gespart, aber dadurch dass er sehr schlicht gehalten ist fällt das nicht übermäßig negativ auf.
0 Antworten