Sunshine00
07.07.2018 - 12:57 Uhr
9
Haltbarkeit
10
Duft

Frieden/Ruhe/Stille

Frieden/Ruhe/Stille - bin ich angekommen?! Höre zu -still und im Einklang_einen Moment innehalten_in sich kehren - Heim kommen - zu sich selbst, ich spüre nach.
Jeweils einzigartig, so zart & zerbrechlich; die Seele, die in jedem innewohnt.

Vielleicht spürst du eine Sehnsucht, sie ruft nach dir, oder bist einfach nur glücklich - ein- ausatmen, loslassen. Ein Gefühl - Ein Tanz- wie das Flügel schlagen von Libellen u. Schmetterlingen, die um den Wassersprühnebel fliegen. Ein Gefühl von Freiheit- Du bist da-wir sind eins-angekommen - Frieden!
Und doch zieht sie irgendwann weiter_sie findet mich wieder, ganz bestimmt.

Seelen Elixier- Vanhera
Das dritte Auge - Tor zur Weisheit.
Zum Duft:
Der Duft löst in mir undurchsichtige & diffuse Empfindungen aus.
Warm, erdend, emotional - fesselnd-magnetisch.
Würzig-sanft - pfeffrig, mit Ledernuancen, holzig-rauchig, mit Zimtguss, etwas Minze hab ich auch in meiner Nase. Kaschmirholz ~ sanft- seidig & weich. Cremige dunkle Rauch- Vanille ~ mit wunderbarem Amberbalsam. So weich & anschmiegsam, wie ein Kaschmir Schal. Ein meditatives Kissen.

Er berührt mich, mit all seinem Herz u. zusammen mit meiner Seele.

Die Sillage ist jetzt eher so Mittelprächtig- er muss ja auch nicht brüllen, er ist perfekt so -wie er ist!
6 Antworten