Eau de Lacoste L.12.12 Vert 2010

Soren
07.03.2022 - 07:12 Uhr

Frischer Frühlingsduft in Grün

Lacoste L.12.12 Vert ist für mich der beste Lacoste. Beim Auftragen spürt man eine grüne natürliche Frische und es ist ein angenehmer Mainstream Duft. Leider wurde die Produktion eingestellt. Schade, denn es war die Nummer 1 von Lacoste. Es erinnert einen an den Frühling und frische Blumen. Ich kenne keinen Duft zu dem dieser ähnlich ist. Vert erleichtert die Stimmung und riecht angenehm süßlich-frisch. Ich schätze es hat einen ähnlichen Stil wie Amouage Reflection Man. Man kann Lacoste L.12.12 Vert eigentlich gar nicht so gut beschreiben, denn es riecht ungewöhnlich und trotzdem natürlich.

Es ist der perfekte Duft für die Frühlingszeit und zum Ausgehen. Es hält angemessen lange und die Sillage ist ordentlich. Das beste an diesem Duft war, dass es preislich gestimmt hat, aber die Produktion wurde leider eingestellt. Man kann ihn noch im Internet kaufen zu einem teuren Preis. Ich rate euch den mal zu probieren, wenn ihr es noch nicht getan habt. Ich habe 10 Sprüher verwendet und von mehreren Personen Komplimente bekommen. Die schlechte Meinung über diesen Duft kann ich nicht verstehen. Eindeutig der beste Lacoste. Die grüne Farbe passt ja sowieso perfekt zu Lacoste und ich finde L.12.12 Vert ist das Alpha und Omega bei Lacoste. Es ist ein ausgewogener Alleskönner.