Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste

Pour Femme 2003 Eau de Parfum

Chrisantiss
21.08.2016 - 13:52 Uhr
13
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft

Der geht immer

Pour Femme war ein Schnellkauf, weil ich noch einen Gutschein loswerden wollte. Daß er noch um die Hälfte gesenkt war, reiner Zufall, hab ich erst gesehen, als ich mich schon entschlossen hatte.
Ein Flakon zum Testen stand gleich vorne am Eingang und ich sprühte einfach mal auf den Teststreifen. Lacoste-Düfte kenne ich nicht weiter, hat mich auch nie interessiert. Versteh gar nicht, warum. Vielleicht, weil es eher Mainstream ist?
Ein Fehler, muß ich zugeben. Auch Mainstream-Marken müssen sich nicht verstecken.
Dieser hier schon gar nicht.

Pour Femme fiel mir gleich positiv auf und im Verlaufe des Rumtestens mit anderen Parfums gleich noch mehr.

SO muß ein Damen-Parfum für mich riechen. Einzelne Noten kann ich nicht herausriechen, was auch ein gutes Zeichen sein kann, denn für mich heißt das, alle Noten harmonieren fantastisch miteinander. Von Anfang an ist der Duft hell, lieblich und weich. Gut, daß sind andere Düfte auch, und doch hebt sich dieser noch mit einer Note ab und ich kann sie leider nicht identifizieren. Piment wäre eine Möglichkeit. Es ist keine stechende Note, aber eine Besondere.
Der Duft kommt irgendwie erotisch rüber. Sehr lange haltbar ist er nicht, hat aber trotzdem eine wunderbare Aura, die einen immer wieder mal umweht.
4 Antworten
Spring67Spring67 vor 8 Jahren
ist so ziemlich der älteste in meiner sammlung ... ganz genau, ein "immergeher" :-)
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Der ist toll! Hoffentlich stellen sie nie die Produktion ein ;))
ChrisantissChrisantiss vor 8 Jahren
Ja, es ist ein Hautduft. Sehr schön.
ElysaShadesElysaShades vor 8 Jahren
Für mich riecht der tatsächlich nach Haut. Vielleicht ist es das was du erotisch findest?