Encre Noire à L'Extrême 2015

RiechtJut
21.09.2023 - 03:31 Uhr
14
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Teutoburger Wald 9n.Chr.

Da hat wohl, der alte Römer Legionär vor Schreck, sein Schnapsfass fallen lassen. Als Hermanns Mannen ihn auf dunklem und mosig nassen Boden überfielen. Das nimmt meine Nase beim Encre Noir L'Extreme wahr. Whisky, Moss ,Wald (dunkler gruseliger Wald) und eine gewisse Schwere im kompletten Verlauf. Auf alle Fälle, ist er um einiges schwerer, als seine Brüder aus der Reihe. Für mich kein Duft, für jeden Tag. Und keiner, den ich an jüngeren Leuten sehe. Er ist die Varusschlacht im Teutoburger Wald 9n.Chr. im Flakon!
Halbarbeit und Sillage sind wirklich sehr gut und ich nehme, ihn fast den ganzen Tag wahr.
Und auch der Flakon, ist eine kleine und feine Augenweide.
5 Antworten