Les Compositions Parfumées - Pink Paradise 2018

Goldbaerchen
02.06.2020 - 06:24 Uhr
7

Das Äußere ist wirklich nicht alles

Was habe ich dem Moment entgegen gefiebert, als der Postbote das angekündigte Päckchen endlich abgegeben hat. Der Flakon war schon auf Bildern wunderschön, und über den Duft konnte man leider im Internet nicht allzuviel finden. "Woran das wohl liegen mag?" - habe ich mich gefragt. Heute weiß ich wieso, der Duft ist nichtssagend.

Kennt ihr das, wenn ihr einem wunderschönen Menschen begegnet? Und in euren Gedanken handelt es sich dabei um einen perfekten Menschen, strahlendes Aussehen, tolle Stimme, … eine Traumblase.

Und dann redet dieser Mensch keine 5 Minuten.. und der Traum ist vorbei? Die Blase geplatzt.

So müsst ihr euch mein Gefühl mit diesem Duft vorstellen.

Ich rieche leider keine der oben genannten Noten - es ist ein Wirrwarr aus holzigen Noten - es könnte Ambroxan sein, was bleibt.

Die Haltbarkeit ist mittelmäßig mit etwa 4-5 Stunden - wobei die letzte Stunde sehr Hautnahe ist.

Die Sillage ist kaum bis gar nicht vorhanden - der Duft strahlt nicht.

Schade, mehr Schein als Sein.
5 Antworten