Lancaster 1987 Eau de Toilette Concentrée

Siggi01
23.06.2023 - 06:56 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Große Liebe ohne Hindernisse

Als meine Nase ihn das erste mal erschniffte, war ich wie hypnotisiert und wusste sofort: den will ich haben. Das ist nun sehr lange her und er belgeitet mich immer noch als Signitureduft durchs Leben. Damals war head to toe Schwarz angesagt und so trage ihn auch heute noch am liebsten. So verrückt das klingen mag, kaufe ich heute noch neue Teile in Schwarz passend für diesen Duft.
Kaum zu glauben, dass er „nur“ ein EdT ist. Seine modern orientalischen Noten werden über den Tag durch die blumig-würzigen Herznoten lange begleitet. Er hinterlässt durch seine ungewöhnliche und ausgewogene Komplexität einen bleibenden Eindruck.

Ich trauere sehr, dass er eingestellt wurde und hoffe, dass er irgendwann wieder nachzukaufen sein wird.
5 Antworten